Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carisma am 28.03.2006, 15:16 Uhr

@Urmel

Sag mal, was schreibst du eigentlich für einen Blödsinn! "Billig verkaufen" ???? Was soll das heißen? Ich bleibe nur wegen Haus und Geld bei meinem Mann??? Wir haben weder ein Haus noch viel Geld! Wie kommst du darauf, dass ich nicht arbeiten gehe???
Du solltest dich mit derartigen falschen Behauptungen etwas zurückhalten!

 
8 Antworten:

Re: @Urmel

Antwort von urmelausdemall am 28.03.2006, 15:26 Uhr

Du, ganz ehrlich, mit Personen die so mit ihren Mitmenschen umgehen, mag ich eigentlich gar nix zu tun haben.

Meine Meinung hab ich dir gesagt.Und gut.

Betrügen ist einfach das letzte!! Und es befriedigt NUR und AUSSCHLIESSLICH DEINE Gefühle.
Das ist verdammt unfair. ABER DEIN Leben! Also mach du es so, wie du meinst!

Nur laß MIR meine Meinung darüber!

Schönen Tag noch....

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Urmel

Antwort von Carisma am 28.03.2006, 15:31 Uhr

Deine Meinung kannst du behalten, die brauche ich nicht! Ich stehe zu meiner eigenen.

Ich habe lediglich was dagegen, wenn jemand Dinge über mich behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen und das hast du getan. Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Urmel

Antwort von urmelausdemall am 28.03.2006, 15:35 Uhr

Fakt ist doch wohl lt. deiner Aussage, das du deinen Mann sofort betrügen würdest, falls sich die Gelegenheit ergibt.

Wer das macht und dann auch noch öffentlich erzählt, das ers machen würde, der muß auch mit Kritik rechnen.

Vielleicht kommst du ja mal irgendwann in den "Genuss" betrogen zu werden. mal schauen was du dann sagst!

Aber ist ja jetzt egal.Erstmal mußt du ja einen Mann finden, der sowas überhaupt macht.....und du suchst ja wohl schon länger ;-)

Nix für ungut.

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carisma

Antwort von Katl77 am 28.03.2006, 15:35 Uhr

Ach Carisma, weißt Du, es ist so einfach andere zu verurteilen ohne überhaupt zu wissen was los ist (man hätte ja z. B. die Suchfunktion betätigen können...). Mit SOLCHEN Menschen möchte ich nichts zu tun haben. Schauen nur geradeaus und sehen kein links und kein rechts mehr, aber wenn´s glücklich macht! Du weißt ja Carisma, daß ich im Grunde "fremdgehen" auch nicht gut finde, trotzdem habe ich es in der Ehe gemacht, und die Gründe kennst Du ja nur zu gut, denn es ist ja die selbe Situation wie bei Dir. Und wenn die liebe Urmel mal in die selbe Situation kommen würde, dann möcht ich wissen ob sie dann immer noch so daherredet, wie sie es jetzt tut...

Grüßle

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Urmel

Antwort von Carisma am 28.03.2006, 15:41 Uhr

Ich kann mit Kritik umgehen, glaube mir. Es ist auch völlig ok, wenn du meinen Standpunkt überhaupt nicht verstehen kannst, damit kann ich sehr sehr gut leben.

Noch einmal: Mich hat lediglich gestört, was du für Behauptungen wegen Haus, Geld und billig verkaufen aufgestellt hast. Das war völlig daneben! Soviel von mir zu diesem Thema.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carisma

Antwort von Carisma am 28.03.2006, 15:46 Uhr

Du hast völlig recht Katja. Meine Zeit ist mir eigentlich viel zu schade, um hier solche Streitgespräche zu führen.

Wie gesagt, ich maile dir heute Abend ausführlicher, habe jetzt keine Zeit mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carisma

Antwort von urmelausdemall am 28.03.2006, 15:52 Uhr

ICH würde nicht in diese Situation kommen!
ICH hätte soviel Anstand NICHT fremzugehen.

Und wenn deine Liebe noch was wert ist, warum spielst du dann nicht mit offenen Karten? Warum so feige hinten rum?
Oder hast du dann Angst verlassen zu werden?

Hmmmm!

PS: und da brauch ich auch nicht zurückzulesen. Ob man mit offenen ehrlichen Karten spielt liegt doch wohl an jedem selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Urmel

Antwort von Katl77 am 28.03.2006, 15:59 Uhr

Dann freu Dich doch einfach, daß Du nicht in einer solchen Situation bist!!! Ich war in der selben Situation und glaube mir, das ist nicht lustig! Genieße einfach dein supertolles Leben und seh ein, daß eben nicht jeder das Glück hat wie Du... Wenn man das nicht erlebt, ja dann kann man große Töne spucken, super... Naja, und über Deinen Anstand erspare ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.