Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 07.02.2005, 15:31 Uhr

liebe verloren

Hi Sandra,

ich kann natuerlich nicht beurteilen, ob du die Liebe verloren hast, das kannst am Ende nur du selbst sagen. Aber es muss gar nicht alles verloren sein...du musst handeln, dann geht es wieder besser.
Als erstes muss jemand her, der sich um die alltaeglichen Dinge wie waschen, puzten, buegeln kuemmert. Dann hast du "nur" noch Kind und Job zu managen. Wenn es dir im Job zu viel wird, trete auch da zurueck. Such dir eine Teilzeit oder gib eins der Geschaefte auf.Es hat keinen Sinn, wenn man sich krumm buckelt und man am Ende vor lauter Stress und Muedigkeit die Fruechte nicht geniessen kann.
Bitte deinen Mann wenn moeglich um Hilfe.
Wenn bei euch lange alles traumhaft war, dann kann das auch wieder so werden. Vielleicht habt ihr den Dialog verloren, das kann man wieder hinkriegen. Vielleicht helfen konkrete Vorschlaege. Vielleicht sagst du deinem Mann "mir wird das alles zuviel und du bist auch gestresst, lass uns nach einer Hilfe umschauen". Meinst du das geht?

Ich wuensche dir alles Gute

C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.