Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 14.03.2005, 21:57 Uhr

liebe und trotzdem keine zukunft ?

Ich bin in einer ähnlichen situation. Mein Mann arbeitet am Tag 12 Stunden und das Wochenende komplett durch. Er ist teilweise nicht mehr ansprechbar und auch sehr gereizt und das Geld für die Arbeitsstunden stimmt auch nicht, weil er die Hälfte an seine Exfamilie (In England -
scheidungsparadies) abgeben muß. Er ist teilweise nicht ansprechbar und auch sehr gereizt, weil er denkt, jeder will von ihm nur Geld. Seine Kinder aus erster ehe rufen ihn nur an, wenn sie geld brauchen und ich traue mich manchmal auch nicht mehr, ihn nachGeld zu fragen für unsere gemeinsame Tochter.
Ixch habe mir auch überlegt, ihn zu verlassen, weil unsere Partnerschaft vorne und hinten nicht mehr stimmt. wir kommunizieren kaum, weil er , selbst wenn er Feierabend hat, noch was am Computer zu erledigen hat. Für die tochter (7monate) hat er auch kaum Zeit. Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. einerseits weiß ich, ich sollte ihn in ruhe lassen, aber andererseits ich brauche abends auch meine entlastung mit dem kleinen baby. Das einzige, was er macht, ist, dass er morgens aufsteht, um ihr ein Fläschchen zu geben. Und das schätze ich schon sehr viel.
Er kann seinen Job auch nicht wechseln, weil dann müssten wir anch England umziehen, was ich auf keinen Fall will.
Ich kann dir auch keinen guten Rat geben, aber ich denke, es ist gut für dich zu wissen, dass du nicht alleine bist. Das einzige was ich jetzt mache, ich ziehe mich zurück, in der hoffnung, es wird mit seinem Job besser oder er wird es selbst bemerken, dass es so weiter nicht mehr geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.