Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ni-Co am 10.03.2005, 18:14 Uhr

Vielleicht hilft uns das ja weiter

Hallo ihr lieben

Habe gerade bescheid bekommen das ich in den nächsten tagen die unterlagen für eine Mutter-Kind-Kur bekomme. So wären wir dann erstmal 3-4 Wochen voneinander getrennt und er würde ja dann sehen ob wir ihm wichtig genug sind das er sich ändert oder ob er die zeit so toll fand das er sich ganz trennen will. Er wird sie die zeit ja dann um alles alleine kümmern müssen. Wäre eine bewehrungsprobe in der er dann sehen würde was er an uns hat.

Gruß Melli

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht hilft uns das ja weiter

Antwort von Nicole-Mami am 10.03.2005, 23:06 Uhr

Viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.