Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 14.03.2005, 17:22 Uhr

Urlaub!

Hallo
mal eine Frage ab euch!
macht Ihr auch mal getrennt Urlaub!
also das Ihr mal 1 Woche mit Kind alleine zur Oma fahrt? oder zur Patentante! wir wohnen 800 km weit weg!
und 1x Im Jahr ist mir zuwenig! Aber ich will ja auch 2 Wochen mit meinem Mann zu seiner Mutter und ans Meer! Niederlande!
obwohl ich viel Lieber nach Zypern oder Griechenland oder Farnkreich
oder Italien fahren würde! dann fahren wir 2 Wochen in die Schweiz!
und das wars auch!
jetz will 1 Woche alleine mit der Tochter hin! so alnge sie noch in den KIGA geht!
ist doch nicht Egoistisch gemeint!
Mein Mann hat da Mühe damit!
aber da er eh sehr wenig bis gar nichts hilft im Haushalt,über Probleme
nicht reden will/ kann , finde ich sogar das es auch gut dut! mal 1 Woche
weg! so lewrnt er es auch mal wider schätzen! das man was tun muss, damit immer Getränke da sind , Kühlschrank voll ist! Und das Ohne AUTO! *hmm*
Wäsche nicht alleine in die Waschmaschiene wandert.. etc!
Lg silvia
die fest entschlossen ist nach dem Sommerurlaub 1 Woche die Familie zu besuchen

 
7 Antworten:

Re: Urlaub!

Antwort von britta&tascha am 14.03.2005, 20:11 Uhr

Hallo Silvia!
Wir werden wohl auch getrennt Urlaub machen. Mein Mann fliegt dieses Jahr nach Amerika für 4 Wochen. Da ich nur sehr ungerne fliege und dann erst recht nicht so lange, bleib ich mit unserer Tochter hier. Wenn alles gut klappt, werde ich dann irgendwann in diesem Frühling/Sommer/Herbst mit meiner Tochter nach Juist fahren. Mal sehen. Ich finde es nicht besonders schlimm, zumal mein Mann und ich ziemlich unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub haben. Er schläft gerne lang(nicht nur im Urlaub). Viel spazieren gehen tut er auch nicht, weil er sehr schnell Rückenschmerzen bekommt. Am liebsten gammelt er den Tag rum, trinkt Kaffee, spielt Computer oder guckt TV. Das ist für mich kein Urlaub. Das kann ich auch zu Hause. Von daher ist es nicht so schlimm, getrennt zu fahren. So gibts keinen Zoff und jeder kann sich erholen.
Gruß Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von Michi mit Luise am 14.03.2005, 20:15 Uhr

Ich kann mir garnicht vorstellen, ohne meinen Mann Urlaub zu machen!
Ich weiß, daß er mich fahren lassen würde, auch ich würde ihn fahren lassen. Aber wir wollen einfach zusammen Urlaub machen.
Die einzigen Ausnahmen sind seine Herrentagstour mit Kumpels und mein Klassentreffen.
Aber das ist ja jeweils nur kurz.

Ansonsten freuen wir uns, wenn wir im Urlaub uns als Familie ganz genießen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja!

Antwort von titu am 14.03.2005, 21:09 Uhr

einfach weil es sich beruflich derzeit bei ihm nicht ergeben kann.
Er bekommt immer nur 6 Monatsverträge und der urlaub ist total doof verteilt.

Dieses jahr möchten wir zusammen in urlaub UND ich möchte WIEDER alleine mit der kleinen.

Ein reines mutter kind entspannungs trip..
hatt ich letztes jahr 14tage türkei mit der kleinen suuuuper....
und belebend für die Ehe sich mal wieder zu vermissen...immerhin muss Mann nun allein zuhause klarkommen und alles schmeissen ;o)
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja!

Antwort von suermel am 14.03.2005, 22:25 Uhr

Hallo
ich danke euch für die Atworten!
Mein Mann shcläft auch gerne aus!
und lümmelt gerne Rum!
Ich Freue mich wenn man Urlaub hat mal
nicht so Pünktlich die Kleine ins Bett bringen muss! Morgens mal vor dem Frühstück spazieren gehn!
oder sogar spontan drausen auf einer Wiese Frühstücken!
Ich finde es auch nicht schlimm, und
wie Titu auch sagt, es belebt die Ehe , wenn man mal wieder sehnsucht bekommt! :o)
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von elchkuh am 15.03.2005, 0:19 Uhr

Hallo,

schmunzeln mußte ich ja als ich das Ende Deines Beitrages gelesen habe. Ohne Auto Einkaufen etc...! Ja ich find es egoistisch aber gesunder Egoismus !!! In Deiner Situation total angebracht.
Gute Erholung wünsche ich Dir und ein nicht zu schlimmes Chaos in der Wohnung nach Deiner Rückkehr.
Lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!

Antwort von LeonieMichelle am 15.03.2005, 22:41 Uhr

Haben mein männe ein wochenende alleine gelassen und werden es nie wieder tun!

Es gab nur zoff, er war so bockig das er teilweise nicht mehr mit mir geredet hat! Grausam!!! und so wie elchkuh schrieb chaos zuhause!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub!Danke! :o)

Antwort von suermel am 15.03.2005, 23:51 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.