Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 29.03.2006, 10:54 Uhr

liebe kerzenschein, dann auch von dir bitte etwas mehr Toleranz..

Ok, mag sein, dass du recht hast.
Ich kann nur in meiner jetzigen Situation sagen, dass ich endlich DEN Traummann schlechthin gefunden habe (und das auch noch im Internet ;-)))

Von daher hätte ich auch im Moment (und ich hoffe, dass der Moment bis zu meinem Lebensende reicht) gar keinen Grund zum fremdgehen.

Es passt einfach alles, auf geistiger Ebene, wie auch sexuell.

Was in 10 oder 20 Jahren, weiß ich natürlich auch nicht, aber wenn wir unsere Beziehung so weiterführen wie jetzt (was sollte uns auch davon abhalten?), werden wir sicher auch noch glücklich Silberhochzeit feiern.

Ich bin auch nicht der Typ, der sich, wenn er(sie) erst mal einen Mann "sicher" hat, sprich verheiratet ist, sich dann gehen lässt (innerlich wie äußerlich.
Trotz einer harmonischen Beziehung, ist es wichtig, immer wieder jeden Tag neu das Glück am Leben zu erhalten.
Auch eine gute Beziehung muss gepflegt werden.
Und da sind beide gefragt; und dann sollte das auch klappen.
Bloß nicht in Routine verfallen und alles für selbstverständlich hinnehmen.

Uups, jetzt bin ich vom Thema abgerutscht. Aber das sind manchmal so Sachen, die mir auch durch den Kopf gehen und die dann einfach mal rausmüssen ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.