Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta&tascha am 29.03.2006, 9:18 Uhr

Jaja...

Hi!
Also ich habe ja meine Situation auch bereits geschildert. Ich glaube nicht, daß ich dann skrupellos wäre.
Ich fände es skrupelloser, meiner Tochter zu sagen, der Papa und ich poppen nicht mehr, deshalb trennen wir uns. (ok, so würde ich das eh nicht sagen, aber das würde den Kern der Sache treffen.) Ich habe auch immer gesagt, ich geh nicht fremd(habe es in meiner "Jugend" getan, fand es auch nicht ok und habe mich dann IMMER getrennt). Aber nach 1,5 Jahren komplett ohne körperliche Zärtlichkeiten denkt man doch mal drüber nach. Und wenn es mir dabei doch gut geht, dann bringe ich das in die Familie ein. Was hat meine Familie davon, wenn ich ständig übellaunig und gereizt reagiere? Nichts!
Mit meinem Gatten über das Thema reden bringt mich nicht weiter, weil er abblockt. Es ist eine blöde Situation, definitiv. Aber als skrupellos empfinde ich mich mit Sicherheit nicht. Ich bin bisher nicht fremdgegangen, kann es aber nicht ausschließen. Aber auch wenn es passiert, fühle ich mich nicht skrupellos, wie gesagt, dafür warte ich schon lange genug und habe oft genug geredet. Und das Fremdpoppen tut der Liebe zu meinem Mann ja keinen Abbruch. Es ist nur Öhm "Triebbefriedigung".
Gruß Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.