Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von griefchen am 25.03.2006, 16:58 Uhr

Lauter neue Entdeckungen, Ungereimtheiten...Lügner

Ich will hier nicht um Mitleid heischen oder so...aber ich würd gern mal wissen, was ihr vielleicht in meiner Situation machen würdet. Vielleicht ist jmd. so lieb und antwortet tatsächlich?

Es geht um meinen Partner.
In unserer Beziehung läuft einiges schief aber nur ich bin diejenige, die darum kämpft, daß es vielleicht besser wird.

Als wir uns kennenlernten war er ein sehr gefühlsbetonter Mensch und hat stets drauf geachtet, daß es mir gut geht und ich glücklich bin. Seit Dezember letzten Jahres aber läßt er mich links liegen. Er fragt ja noc nicht einmal, wie es mir geht. Wenn ich ihm dann was versuche zu erzählen, wie es mir z.B. mit der Schwangerschaft (8 Monat) geht, stellt er es meistens als lapidar hin bzw. sagt "das ist halt so in der Schwangerschaft".

Aber nun die absoluten Oberhammer:
seit Dezember achtet er mich ja kaum noch, daher ist auch im Bett immer weniger gelaufen. Vor einer Woche fragte er mich noch, ob ich denn überhaupt gern noch *** wollte....irgendwie sind wir überein gekommen, daß wir uns beide das momentan gar nicht vorstellen können (wegen Bauch und so).
Nun aber mußte ich gestern div. S**-Zeitschriften im Handschuh-Fach des Autos finden.(versteckt unter anderen Zeitungen)
Natürlich war ich sauer und verletzt, und habe ihm das auch gesagt. Und er meinte nur "das sind doch normale Zeitungen" und lachte (über mich?)

Das alles würde ich genauso sehen, bzw. mir sagen "soll er doch seinen Spaß haben", wenn alles andere in der Beziehung stimmen würde. Doch er hat andere Frauenkontakte, sich sogar einen seperaten MSN-Internet-ZUgang mit Passwort geschaffen. Natürlich kenne ich das Passwort nicht!

Es sind so lauter kleine Lügen, die hier tagtäglich auffliegen. z.B. Rauchen. Ich hab sofort aufgehört, als ich wußte, daß ich schwanger bin...er angeblich auch. Aber vor einem Monat hab ich doch wieder Zigaretten gefunden (versteckt im Auto)....und das nachdem ich ihm schon ein paar Mal drauf angesprochen habe, weils im Auto nach Rauch stank. Natürlich gab er nur in der größten Not zu, daß er hin und wieder raucht....

Das geht jeden Tag so...immer finde ich neue Sachen....mein Vertrauen ist hin und er merkts noch nicht mal!
Sollte ich ihm das alles sagen? Soll ich ihm sagen, daß ich nicht mehr weiß, ob ich ihm überhaupt vertrauen kann? Ich hab mir schon überlegt, ihm eine Chance zu geben, zu beweisen, das er mich liebt. Aber ist das richtig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.