Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von n.hexe am 25.03.2006, 17:18 Uhr

Lauter neue Entdeckungen, Ungereimtheiten...Lügner

hallo,
entschuldige bitte,aber findest du nicht auch,daß er mit dem eigenen Passwort und Frauenchat übertreibt?
Was die Zeitschriften betrifft,so finde ich das zwar seltsam,aber ich persönlich würde das nicht so eng sehen.Entschuldige bitte meine Offenheit.Als ich mit unserem dritten Kind schwanger war,hat es mich auch verletzt als mein Mann mir im 8.Monat gestanden hat das er lieber auf Sex verzichten möchte.Er hatte Angst um sein Kind und für ihn war überhaupt nicht nachvollziehbar,daß ich noch mit ihm ins Bett wollte.Vielleicht hat dein Mann auch Bedenken dich oder euer Baby zu verletzen.Dann würden sich zumindest auch die Zeitschriften erklären.
Das mit dem Rauchen ist auch so eine Sache.Du bist ja im Moment die Willensstärkere :-)
Sicherlich kommt es für dich wie ein Vertrauensbruch rüber,wenn du rausbekommst das er heimlich qualmt.
Aber er raucht aus Rücksicht auf euch beide ja nicht vor dir,er nebelt dich ja nicht ein.Vielleicht ist es ihm peinlich vor dir zuzugeben das er es nicht geschafft hat.
Aber wie du es auch drehst und wendest,du solltest ihn auf seine chats ansprechen.
Wer weiß,vielleicht könnt ihr ja alles klären.Sag ihm doch einfach wie sehr dich das verletzt.Wenn er früher so einfühlsam war,dann kann doch der Teil von ihm nicht so verkümmert sein,oder:-)
Kopf hoch und noch eine schöne Kugelzeit
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.