Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 21.01.2008, 21:52 Uhr

kann mir einer dieses phänomen mann erklären?

Ich würde dieses "Phänomen" nicht (nur) platt mit Sex erklären.

Du lieferst auch recht wenige Informtionen. Daher greif ich jetzt mal in meine Interpretationskiste. Der Möglichkeiten gibt es viele. Hier mal eine winzige Auswahl:

Der ehemals mit dir verheiratete Mann hat ein Gehirn und Vorstellungskraft. Ist er bei seiner aktuellen Freundin, mit der er scheinbar nicht zusammen lebt, erlebt er einen gewissen Alltag. Dabei kann der an euch denken und wie es früher war. Dabei wird er auch mal idealisieren und vergleichen (früher war alles besser). Ist er dann bei euch, merkt er, dass er sich vertan hat und es ist doch nicht so ideal. Ihr seit Alltag, sie idealisiert.


Eines hab ich aber echt noch nicht verstanden. Du sagst was von wenn er 3-4Tage nicht bei seiner Freundin war (ich drücke es mal netter aus), ist er unausstehlich zu euch. Heißt das, er ist die 3-4Tage bei euch? Oder ht er eine eigene Wohnung.

Falls er 3-4 Tage bei euch ist, ist die übliche "Besuchszeit" überschritten und mn verliert diverse Höflichkeiten und rutscht in alte Gewohnheiten zurück. Wegen irgendwas habt ihr euch schließlich getrennt. Und hockt ihr länger als 2h zusammen, die man sonst zum Kaffetrinken miteinander verbringt, bröckelt so langsam die Fassade vom lieben Besuch und der alte Griesgram kommt zum Vorschein. Außerdem muss der Mann, der mal mit dir verheiratet gewesen ist, dir nix vorspielen. Du kennst ihn ja. Da darf er also mal schlechte laune haben. Sieh es als Vertrauen an ;-)

Du schreibst gar nix, wie du dich verhälst. Scheinbar findest du es nicht so prickelnd, dass er eine Neue hat, du aber keinen Partner hast. Lässt du das durchblicken? Fragst du ihn aus? Lässt du Kommentre los, die "die Alte" (für mich ist das negativ besetzt) unschön belasten? Kann sein, dass er sich automatischparteiisch zu seinem jetzigen Leben verhällt.

So, falls du noch mehrere Interpretationsmöglichkeiten brauchst,weil die für dich passende nicht dabei war, dann rufe nach mir.
Wie gesagt, arg wenig Infos.


Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.