Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heute lieber anonym am 21.01.2008, 17:51 Uhr

bin total durcheinander

hallo ihr lieben.

ich habe hier noch nie gepostet und bei normalen gefühlszustand müsste ich das hier auch nicht schreiben, doch im moment surrt mein kopf und in der magengegend ist es mir total unwohl.

mein partner und ich trennten uns, als die kleine 15 monate alt war. dann lernte ich wieder einen mann kennen, ging jedoch schief, doch meine kleine lernte ihn auch kennen.

dann habe ich meinen jetzigen partner kennengelernt. er ist etwas älter, jedoch ganz lieb und tut ganz viel für uns.

so, nun zum problem. am SA war ich nach langer zeit, ohne meinen partner an einer party. dort traf ich jemanden, den ich schon länger vom sehen her kenne, sonst jedoch nicht.
wir haben zusammen etwas getrunken und dann musste ich ihn einfach küssen. nicht nur einmal sondern ein paar mal *schäm*

habe natürlich meinen freund nichts erzählt, da ich mich wirklich schlecht fühle und ich so etwas nie zuvor gemacht habe.

nun meine frage:

wenn man solchen mist macht, ist dann etwas mit der partnerschaft nicht in ordnung?

ich habe im moment mit meinem flirt mail kontakt, und irgendwie kann ich den nicht abbrechen.

habt ihr mir einen tip, wie ich mein gefühlschaos wieder in den griff bekomme?

und wer mich ausschimpfen will, weil ich so was gemacht habe, nur zu, denn es stimmt ja auch

liebe grüsse

 
19 Antworten:

eine frage...

Antwort von claudi700 am 21.01.2008, 18:28 Uhr

liebst du deinen partner?

du schreibst, daß er "lieb" ist und "viel" für euch tut. ist das alles? oder sind mehr gefühle da?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja, nun muss Du Dich entscheiden:

Antwort von Nurit am 21.01.2008, 18:45 Uhr

..entweder den lieben Typen Mann, der alles für Euch tut (und Dich offensichtlich nicht so in Gefühlsstürme versetzt, wie Du es Dir wünschst), oder doch lieber ein bisschen weniger Langeweile (und leider vielleicht auch weniger Annehmlichkeiten), aber dafür das Gefühl, immer noch zu leben und immer noch Frau zu sein....
Ich wüßte, was ich nehme......


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von heute lieber anonym am 21.01.2008, 18:56 Uhr

das ist genau das, was ich mich auch frage. ist es liebe?
zwischendurch denke ich mir, ich habe bisher einen mann so richtig geliebt, und dass ist der vater meinen kleinen.ich kann wirklich nihct sagen, ob es liebe ist. ich mag ihn wirklich ganz doll, jedoch im bett und so läuft nichts, ich kann nicht... weiss auch nicht wieso....

ich weiss auch nicht, wieso mich mein flirt so in ein gefühlschaos stürtzt!
doch ich weiss ja auch nicht, ob er eine beziehung will, und was ist mit meiner kleinen? sie hängt doch so sehr an meinem jetzigen partner. wie würde sie eine trennung erleben? und meine family.... oh je, sie haben schon so viel mit mir mitgemacht.... das würden sie nie und nimmer verstehen.

ihr seht, chaos pur.... heul und sniff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nurit, du klingst ja wie die Susi von Herzblatt *gg* und @hla

Antwort von LoisWilkerson am 21.01.2008, 19:02 Uhr

Nein, wenn man sowas erlebt muss das nicht zwingend heissen, dass in der Partnerschaft was nicht stimmt. Das kann natürlich der Grund sein dass man sich auf sowas einlässt, muss es aber nicht. Und es wird sicher etliche hier geben die dir auch genau das einreden wollen. Es gibt aber mindestens eine (soweit ich weiss aber auch mehrere), die dir genau das Gegenteil bestätigen können, nämlich dass man für Nettigkeiten auch empfänglich ist wenn ansonsten alles tofte läuft.

Glaub mir ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nurit, du klingst ja wie die Susi von Herzblatt *gg* und @hla

Antwort von Mucki84 am 21.01.2008, 19:21 Uhr

Ich denke auch das es trotzdem mal passieren kann auch wenn die Beziehung gut läuft. Denn man freut sich ja schon drüber wenn jemand Interesse an úns zeigt. Wie weit derjenige geht muss er selbst entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von heute lieber anonym am 21.01.2008, 19:22 Uhr

und wieso muss es denn geschehen, dass ein mensch, welchen man nur vom sehen her kennt, mich so durcheinander bringt???

das ist doch nicht fair!!! ivh glaube, ich kriege das mit einer partnerschaft nie auf die reihe.

den partner, welche ich nach dem vater meiner kleinen hatte, bei ihm fing es auch so stürmisch an! flugzeuge im bauch, konnte kaum was essen und einfach die ganzen symptome welche man hat, wenn man über beide ohren verliebt ist. doch es hat auch mit ihm nicht geklappt.

bei meinen jetzigen partner, hatte ich nie jumbos in meinem bauch. eher ein schiff, welches auf ganz weichen wellen fährt, denn ich fühlte mich einfach geborgen....

und nun, wieder riesen jumbos und weiss weder ein noch aus....

doch wisst ihr was? es tut schon nur gut, aloles von der seele schreiben zu können! vielen dank fürs zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder aber

Antwort von Mucki84 am 21.01.2008, 19:24 Uhr

es könnte sein das du momentan garnicht so auf eine Beziehung aus bist, sondern etwas dieses "Kribbeln" suchst und es eigentlich nur beim Flirten belassen willst. Einfach eine freie Frau sein, die momentan das Leben und die Männerwelt einfach nur genießen möchte......und das Flirten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder aber

Antwort von heute lieber anonym am 21.01.2008, 19:36 Uhr

am liebsten wäre ich im moment gerade single. könnte meinen flirt besser kennen lernen und wenn nichts daraus wird, auch nicht schlimm, ich hätte ja nichts verloren.

doch so steht alles auf dem spiel, und ich kann mich ja nicht heimlich mit ihm treffen um zu sehen, ob das passen würde, und gleichzeitig mit meinem freund zusammen sein.

neeeeee, neeeee, ich ging schon am SA einen schritt zu weit, und das habe ich nun davon.

muss dazu sagen, er ist genau der typ mann wo mir so gefällt. gross, blonde haare und stahl blaue augen...... schmelz dahin....

und ich beiss mich schon wieder in meinen hintern, dass ich so gefühls dusselig bin!!!! grrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder aber

Antwort von Mucki84 am 21.01.2008, 19:48 Uhr

Ich denke nicht das dass was mit "Gefühlsdusselig" zu tun hat, jeder mag das Gefühl vom Kribbeln und flirten, die einen mehr und die anderen weniger.
Ich kann dir nur nicht sagen was du tun könntest......
Sagst du es deinem Freund, wer weiß was dann ist.... anderseits plagt einem vielleicht doch das schlechte Gewissen.....
Naja, und wenn man sich nicht nach Beziehung fühlt, dann sollte man es eigentlich auch beenden bevor es böse ausgeht. Man KÖNNTE ja versuchen danach eine Freundschaft aufzubauen, aber das alles ist wirklich schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder aber

Antwort von 58er am 21.01.2008, 19:52 Uhr

aja komm, jetzt heb den onekiss-stand nicht in den himmel. wer weiss, was es für ein lahmer seekahn ist, wenn du ihn näher kennen lernst. also nicht mal ein schiff oder dampfer, geschweige denn ein gerät mit flügeln.

die gefühle jetzt für ihn resultieren nur aus der heimlichkeit.

aber ob dein aktueller freund die dauerlösung ist, kann nach deinen 3 postings keiner sagen. wenn überhaupt.

weisst du selber, wss du willst? ungefähr?

du hast grob angedeutet, dass deine family deiner eskapaden überdrüssig ist. welche waren das?

stehst du wenigstens finanziell auf eigenen füßen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

58er

Antwort von Mucki84 am 21.01.2008, 20:02 Uhr

Sie sagt ja das Sie weniger Interesse an einer Beziehung hat, ich denke das was Sie in moment so reizt an dem anderen ist das Spiel mit dem Feuer, dieses prickelnde und keine verliebtheit.

Weiß nicht ob es so ist, aber ich denke es mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder aber

Antwort von heute lieber anonym am 21.01.2008, 20:06 Uhr

meine familie hat nicht meine eskapaden satt. sie haben nur viel mit mir gelitten wegen des KV.

du hast recht, genau das ist ja das problem, man erfährt erst wie der mensch ist, wenn man ihn besser kennenlernt. darum will ich ja auch nichts riskieren.

am besten ist wohl, ich lasse die wunderschönen erinnerungen vom SA erinnerungen bleiben, und gehe nicht mehr weiter auf meine luftschloss-ähnlichen gefühle ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder aber

Antwort von glitzerglänzer am 21.01.2008, 20:13 Uhr

hallo!

jetzt hast du dir die antwort selber gegeben: du willst nichts riskieren!

aber dann ein für alle mal ende mit der neuen bekanntschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder aber

Antwort von 58er am 21.01.2008, 20:45 Uhr

ja. belass es bei dem einmal und der erinnerung an den samstag. und behalts für dich. is ja auch schon was. (stell dir vor, du begäbst dich wegen ihm in ein dummes abenteuer, und er stellt sich als depp raus...dann könntest du dich wirklich ärgern).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder aber

Antwort von heute lieber anonym am 21.01.2008, 20:50 Uhr

ihr habt recht!

heisst ja nicht, dass wenn jemand toll küsst, er auch toll als mensch ist! ;o)

vielen dank fürs zuhören, und es hat mir wirklich geholfen.

ich behalte es wirklich für mich, denn es ist ja vorher noch nie vorgekommen, und es wird auch nicht mehr vorkommen. und somit wird dieser mensch und die situation vom SA einfach in meinen erinnerungen leben!

vielen dank an alle, welche mir geantwortet haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder aber

Antwort von 58er am 21.01.2008, 21:03 Uhr

boah, was glaubst du, wie manche jungs gut küssen können, aber sonst ist nix dahinter. ich kannte küsser, mit denen hätt ich darüber hinaus fürs spätere leben nicht mal zusammen die betreuung eines goldhamsters gemeinsam planen wollen ;-))))

manchen muss man einfach belassen, wie es ist....und wo es ist: in der erinnerung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@58er

Antwort von heute lieber anonym am 21.01.2008, 21:34 Uhr

smile, das hast du aber richtig schön gesagt! musste gerade schmunzeln wegen des goldhamsters!

liebe grüsse und nochmals danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total durcheinander

Antwort von shelly77 am 21.01.2008, 22:13 Uhr

hi

solche ausrutscher sind menschlich und passieren (mehr oder weniger heftig) fast jedem von uns einmal.
ich würde der sache keine zu grosse beachtung schenken...auch wenn du zur zeit ein wenig durcheinander bist.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total durcheinander

Antwort von Mom am 22.01.2008, 18:56 Uhr

Hallo,zu Deiner Situation kann ich nicht viel sagen, aber ich habe sehr lange keinen Mann angesehen , seit dem ich mit meinen Mann zusammen kam.

Über Jahre hinweg bin ich mit Scheuklappen herum gelaufen, es gab keinen anderen nur Ihn, auch wenns schlecht lief das war quasi fast immer.

Nun seit dem ich gemerkt habe das ich doch aktraktiv für andere bin, würdige ich auch mal Blicke, ich würde jetzt nicht küssen.
Ein Mann hat mich unsittlich angefaßt 3 jahre Jünger als ich und da habe ich gemerkt du bist doch irgendwie aktraktiv, zu mal der nicht mal häßlich ist.

Ich liebe meinen Mann nicht mehr dehalb kucke ich auch mal nach anderen, würde aber nicht mit jemanden ins Bett gehen ,das ist nur eine Bestätigung für mich und eine Portion Selbstbewußtsein, zumal ich nicht mehr so schlank bin.


Du scheinst nicht viel für Dein Freund zu empfinden, sonst hättest Du das nicht gemacht.

Kann mich auch irren.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.