Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexenwesen25 am 20.03.2006, 16:02 Uhr

Kann mich mal jemand

Hallo,

als ich deinen Beitrag gelesen habe fühlte ich mich direkt 2 Jahre zurückversetzt *g*. Bei mir lief es damals ähnlich als mein Freund zu mir zog. Das sind anfangsschwierigkeiten die jeder hat. Das er sich an die Wand gedrängt fühlt ist ganz normal und irgendwie stimmt das ja auch, ihr seit zur Zeit dabei aus zwei Wohnungen einen zu machen. Klar ist da Platzmangel vorprogramiert. Mein Freund und ich haben uns bestimmt ein halbes Jahr gezofft wegen seinen Klamotten die ja kein eigenen Platz haben und keiner weiß wohin damit. Selbst heute zwei Jahre später kann ich mir das ein oder andere gemecker bezüglich seiner vielen Klamotten (in wahrheit hab ich viel mehr) nicht verkneifen. Ihr müsst beide erst in diese neue Situation reinwachsen und das du endtäuscht bist wo du dir doch schon ausgemalt hast wie schön es wierd wenn ihr zusammen wohnt ist auch klar. Ich denke aber das es irgendwann so sein wird und die jetztigen Schwierigkeiten vergessen sind. Mein Freund ist überrings der faulste Mensch überhaupt und wir haben uns deswegen dauernt in den Haaren.
Gebt euch Zeit und wenn ihr mehr Platz braucht nehmt euch vor jeder zunächst mal 10 Teile wegzuschmeißen und du darfst dir ruhig deinen Platz nehmen ist ja jetzt auch deine Wohnung aber versuche den richtigen Moment dafür zu wählen Männer sind da sehr empfindlich :-).
Viel Spass noch in euer gemeinsames Nest und liebe Grüsse Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.