Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 31.01.2008, 23:01 Uhr

Kann ich ganz schnell ändern....Franziska...

...hört sich an, als ob das mädchen noch ziemlich jung ist und noch nie sex hatte?

wenn ja, würde ich dem jungen mädchen sagen, dass es am allerwichtigsten ist, dass SIE selber entscheidet, ob sie mit ihrem trauten mann in spe sex haben will oder nicht... ob sie sich reif dafür fühlt oder nicht. und dass sie sich danach mit dem jungen mann entsprechend arrangieren soll. vielleicht kannst du mit ihr im gespräch zu klären versuchen, was ihre gründe sind. am wichtigstens heint mir, dass sich das pärchen einig ist. kannst du IHN vielleicht auch mit ins gespräch ziehen, zumindest in einem zweiten schritt?

wenn es sog. religiöse gründe gibt für das mädchen, wüsste ich gar nichts zu sagen, außer dass ich ihr meine grundsätzliche ansicht über die sexualmoral der kirche darlegen würde. aber ich glaub, das geht bei dir rein beruflich ein bisschen schlecht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.