Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 01.02.2008, 9:39 Uhr

@ Franziska

Ich war ja auch mal jung. Vielleicht hilft dir mein Bericht ein bisschen weiter.
Ich lernte meinen späteren Mann mit 16 kennen. Er war meine erste Betterfahrung. Ich fand es wirklich schön mit ihm. Er war nicht sonderlich experimentierfreudig, aber ansonnsten fand ich alles bestens. Wir heirateten sozusagen "erstgefickt" als ich 24 war. Mit 29 Scheidung weil einfach auseinandergelebt, bzw. die Wege einfach getrennt.
Dann lernte ich einen andern kennen. WHOW. DAS IST SEX?

Und dann der Höhepunkt. Mein heutiger Mann! Mittlerweile WEISS ich, wie sich ein Orgasmus anfühlt. Ich schwöre dir, ich hatte in den 13 Jahren mit meinem damaligen Mann nie einen! Auch wenn es schön war. Es war nicht DAS!

Ich habe übrigens bis heute mit 5 Männern im Bett gelegen. Es ist also nicht so, als würde ich von großer Erfahrung sprtechen können. Aber ich glaube - sie reicht, um deinem jungen Mädel was zu erzählen!!!

Liebe Grüße
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.