Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 31.01.2008, 17:18 Uhr

Angenehm entspannt momentan hier im PF, gell?

Oh, ich muss mich outen: im tiefen Südwesten meiner Heimatstadt feiert man nämlich doch Karneval, und auf einer solchen Karnevalsparty habe ich mal fremdgeknutscht... das war 1993, und mein Freund wusste es schon am nächsten Tag, noch BEVOR ich es ihm beichten konnte!!

Da hing der Haussegen echt mal schief. Außer knutschen war nix, aber reicht in dem Alter ja schon. Jedenfalls war das auch meine letzte Karnevalsparty. Ach ja, getrunken hatte ich nicht, der Kerl aber. Was das jetzt über mich aussagt, ist klar, nä?

Weder mein Mann noch ich können dem Karneval viel abgewinnen. Bei ihm im Norden war letzte Woche schon Karneval, da ist der Umzug ins Wasser gefallen. Dieses Wochenende, Rosenmontag inklusive, werde ich in meiner beschaulichen (nahezu gänzlich) unkarnevalistischen Heimatstadt verbringen, und mich freuen, erst Dienstag wieder in der Karnevalshochburg erscheinen zu müssen.

P.S.: Die Perücke ist wieder ab, und zwei Berliner hab ich von den alten Weibern oben doch reserviert. Man nimmt ja mit, was man kann. Gebützt hab ich von den Kollegen keinen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.