Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 28.02.2006, 9:50 Uhr

@ Jule 77

hm,sei mir nicht bös.
Aber ich finde das hat so nen beigeschmack von "Hinterherrennen" wenn ich merken würde dass er scheinbar kein interesse hat emails und sms mit mir zu schreiben dann würd ich dass doch akzeptieren,oder?
ER hat ne Beziehung und du solltest ihn in Ruhe lassen.Sicher einen Versuch war es wert aber wenn nichts zurück kommt dann ist es zwecklos.

ICH würde das auch net wollen dass mein Mann mit seiner Ex mailt die auch noch was von ihm will *tsts* meinst die is doof? die merkt doch was da abläuft. ICH würde es merken.

und zu dem Vorfall in der disco...
du sagst du hast dich aus seiner umarmung gelöst,hast also nichts geredet mit ihm?
Da wäre doch der zeitpunkt da gewesen ihn drauf anzusprechen.

Aber ich denke wirklich dass es was mit seiner freundin zu tun.
Entweder sie hat ihn soweit im Griff oder wie auch immer,jedenfalls solange er mit der liiert ist wirst du schlechte chancen haben.

Ich würde aber auch lieber einmal anrufen und ihn persönlich ansprechen.Da kann er sich nicht so leicht aus der affaire ziehen und dich ignorieren.

LG 3MM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.