Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 28.02.2006, 10:04 Uhr

Iris hat recht

find ich auch, wenn was frisch vorbei ist und noch keiner nen neuen Partner hat kann man Versuche starten, den anderen wiederzubekommen,a ber wenn er seit über 2 Jahren wieder eine Freundin hat ist das echt tabu, ich wär auch stinkig wenn sich mein Freund mit ner Ex simsen oder mailen würde und ich denke Dir würds sicher auch so gehen wär der Fall andersrum, auch wenns schwer fällt laß die beiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.