Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 27.02.2006, 23:15 Uhr

Keine Antwort auf Mails

Ich hatte auch einmal so einen Freund. Zwei Jahre bevor ich meinen Mann kennen lernte. Wir waren nur drei Monate zusammen und eigentlich habe ich ihn nur Abends angerufen zu kommen, wenn ich Sex wollte. Tagsüber hat er mich auch nicht interessiert, da musste ich vollstoff arbeiten. Als er mit mir zusammenziehen wollte, hab ich Schluß gemacht. Zuerst war er ein paar Wochen gekränkt und eingeschnappt und meldete sich nicht mehr. Ich war darüber auch sehr froh. Dann plötzlich, nach fast zwwei Jahren hatte er sich anscheinend wieder an mich erinnert und rief ständig auf meinem Handy an, SMS´te mich zu und hat sogar bei uns zu Hause angerufen.
Icxh habe meinem Mann versichert, dass es nur von dieser Trantüte ausgeht und mein Mann hat mir Gott sei Dank vertraut. Aber es dauerte fast ein halbes Jahr bis ich den wieder von der Backe hatte. Am Schluß wollte ich mir sogar se neue Hansdy.karte zulegen, deren Nr er nicht kennt.
Ach was ich vergaß: Einmal stand er mit Rosen in der Tür. Mein Mann war Gott sei DFank nicht da, aber die Nachbarin sah ihn, dann ging das Getrtsche los.
Schrecklich. Stalker würde ich das nennen.
Wenn er nicht zurückmailt, dann laß es. Es stört entweder ihn oder seine Freundin.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.