Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.04.2013, 21:04 Uhr

Jeder gleich viel

Aber was bringt es zu wissen wie es bei anderen ist ?

Hier ist es wirklich geteilt würde ich sagen. Aufgrund dass er mehr arbeitet als ich, mache ich natürlich mehr mit den Kindern.
Hat er Feierabend, dann sind die Kinder unsere gemeinsame Aufgabe.
Wollten sie ja auch zusammen haben :-)

Wir haben einen gemeinsamen Kalender auf den Handys, da kommen Termine rein., so weiß der andere wann Elternabend ist, das Kind Ergo hat, mein Beutekind vom Tanzkurs abgeholt werden will etc. , der Kleine eine Vorsorgeuntersuchung hat.

Ich erwarte dass er sich bemüht bei U- Untersuchungen und Elternabenden dabei zu sein, was er aber eh von sich aus auch möchte.

Haus, Garten, Finanzen macht der der grad da ist, dran denkt und bei anderen Aufgaben wem es mehr Spass macht.
Wäsche und Co macht der der es sieht und da ist.
Er würde nie an einer fertigen Waschmaschine vorbeigehen ohne sie aufzuhängen. ( sofern er Zeit hat natürlich )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.