Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 29.04.2013, 18:31 Uhr

Umfrage: Wieviel machen eure Männer?

Wir rechnen uns das bestimmt nicht vor.
Beide stehen unter der Wochen um 6 auf und dann beginnt eben unser tag. Der eine macht dies, der andere eben das.
Abends haben wir BEIDE Feierabend. meinem Mann würde es nie im leben einfallen sich abends auf die Couch zu knallen wenn ich noch mit den kindern beschäftigt bin. natürlich hilft er da mit bis alles fertig ist und dann beginnt unser gemeinsamer Feierabend.
Auszeiten nehmen wir uns beide wenn wir sie brauchen.
So bin ich den halben Sonntag lesend im Sessel gesessen während mein Mann im Garten gearbeitet hat.
Dann gibt's auch wieder tage an denen ich im Haus rumwurschtel, einkaufen bin etc während mein Mann vor dem PC etc sitzt.
Es gleicht sich aus...keiner fühlt sich als Depp der alles machen muss und jeder nimmt sich Zeit für sich ohne dem anderen gegenüber ein schlechtes gewissen haben zu müssen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

macht doch mal ne Umfrage bei Euren Männern

unten im posting mit der frauenliebe schrieb jemand sinngemäss, ihr mann würde das nicht als betrug werten und verzeihen. wie sehen das eure männer?? ich denke da gibt es im denken der männer grosse unterschiede, denn ein mann wird als rivale gesehen, eine frau ...

von Sakra 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Männer, Umfrage

Umfrage - die Vergangenheit

habt Ihr Euren Partnern gleich oder im Laufe der Zeit immer erzählt, was "vor ihm" los war? Und ist das für Euch ein Problem geworden? Wenn ja, wie und warum? Und wenn Ihr es nicht erzählt habt, warum nicht? Und - ist es so falsch, wenn man nichts zu verbergen hat, von ...

von Holzkohle 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Offenheit in einer Beziehung

Da ich eben beim Durchlesen alter Threads nochmal auf den Thread von Maximum gestoßen bin, in dem sie schilderte, dass der Mann ihrer Freundin geäußert habe, er fände es reizvoll, mal Sex mit einem Mann zu haben, und diese Fantasie für Empörung gesorgt hat, hier meine ...

von Blueberry 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie wird man begehrenswert (nicht nur sexuell)?

Wie macht man das, dass man begehrenswert und attraktiv (im Sinne von anziehend) wirkt? Und zwar nicht nur auf der sexuellen Ebene, sondern auch und vor allem als Mensch? Wie wird man zu einem Menschen, den man interessant und anziehend findet, mit dem man gerne zusammen ...

von Sailor 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

macht man das hier so?! wie war das denn bei euch?! wie ging der weg vom ersten schmetterling, zur großen liebe über?! wann kam das erste "ich liebe dich"?! und von wem kam es?! heute rührseelig (wie man das auch immer schreibt) lieben gruß ...

von zwergdackel89 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Wann wieder einen neuen Mann?

Ich frage mich aktuell ab wann es wieder "okay" ist eine neue Partnerschaft einzugehen nach einer Trennung. Zur Erklärung: Ich war mit meinem Ex fast genau 3 Jahre zusammen und wir haben uns Mitte Mai dieses Jahr getrennt. Das war zudem gerade mal 2 Wochen vor dem ...

von Boots2012 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Hochzeitspaar Umfrage

Liebe Forumsmitglieder, ich studiere Angewandte Freizeitwissenschaften an der Hochschule Bremen. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit muss ich eine Befragung durchführen und brauche dafür dringend eure Hilfe! Meine Zielgruppe sind Hochzeitspaare, die in den letzten 5 Jahren ...

von janina.s 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Geburstagsgeschenke für euch selbst

Mein Freund fragt mich jedes Jahr was ich mir zum Geburstag wünsche. Bis jetzt hatte ich auch jedes Jahr einen Wunsch, irgendwas findet man ja immer toll. Nur dieses Jahr bin ich ratlos. Wenn ich ihm also sage keine Ahnung wird er sicher mit irgendwas ankommen, dass ich ...

von prinzessin-auf-der-erbse 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

"mit Dir geh ich überall hin" - Umfrage

Folgender (banale) sms Schreiberei gabs zwischen mir und meinem ObD neulich... Er: Würdest Du mit mir zum oomph! Konzert gehen? Ich: natürlich! Mit Dir geh ich überall hin.... So, das zur Erklärung wie ich auf dieses Posting komme... Zur Umfrage: Ich habe ...

von Fru 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage

nur so aus interesse ;) was ist euch in einer partnerschaft wichtig, wie soll es aussehen? wie oft wollt ihr den partner sehen? für mich sieht eine tolle partnerschaft so aus, dass man sich vllt alle zwei tage sieht, ab und zu schöne dinge unternimmt-ausflüge, in andere ...

von BabyMirabelle 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.