Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 29.04.2013, 19:06 Uhr

Nur das Grobe

und die Finanzen, wobei ich auch mal bei der Versicherung anrufe oder ein Konto eröffne. Internet Banking kann ich auch, aber ich kümmere mich sicher nicht um Steuern und Aktienkurse.
Im Haus schalten und walten schon zwei Frauen ( meine 16jährige und ich). Seinen Rasenmähtraktor darf er selber fahren und mit der Motorsäge will ich auch nix zutun haben. Ich mach Beete und Hecken, er Wald und Rasen.
Generell sind wir meist fertig, wenn er heimkommt. Wir bohren auch Löcher in Wände, streichen, bauen Möbel auf, waschen das Auto und wechseln Glühlampen.
Wenn er kommt darf er grillen und Rasen mähen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.