Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 30.04.2013, 10:21 Uhr

@ Eule: so ein Quatsch!!!!!!!

Erzählt das mal meinen :( Ich bin nicht die Superhausfrau, die er gern hätte. Weshalb er viel hilft. Momentan hab ich genug andere Dinge um die Ohren, so dass es hier zwar sauber und aufgeräumt ist, aber nie klinisch rein. Ich bin Die einzige aus der Familie, die keinen Putzfimmel hat, was mein Mann oft bedauert. Ich glaube er stellt es sich, wie viele Männer, sehr einfach vor. "Das bisschen Haushalt..." Was da alles dranhängt, sieht er nicht. Und die Kinderbetreuung läuft auch nicht von selbst, täglicher Kampf wegen den Hausaufgaben, Pflichten erledigen und ihre Dinge selber wegräumen usw.

Ich geh momentan nicht arbeiten, ab nächsten Monat wieder. Wenn auch nur 6 Wochen lang, denoch graut es mir vor den Diskussionen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.