Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 28.01.2010, 21:26 Uhr

Ja, mich stört es...

Wir haben unsere Vergangenheitsbilder sogar (und das in ner ziemlich schwierigen Phase) zusammen in eine Riesen Kiste gepackt und Bilder von .... & .... drauf geschrieben. Nun wollen wir die mal alle Scannen um sie in elektr. Form zu haben.

Es hat doch jeder eine Vergangenheit, die gehört zu einem und hat in gewissen Sinne ja auch dazu beigetragen, dass man so ist wie man ist.

Klar, am Anfang war da ne Spur Unsicherheit bei mir, als ich sah, dass er die 3 wichtigsten Exen nebeneinander in Rahmen an ne Kiste gelehnt auf dem Dachboden stehen hatte.......hab mich gewundert, hab ihn gefragt ob er ein Problem hat und was seine Ahnengallerie da soll, ob ich ihm vom nächsten Einkauf noch ein Kerzchen mitbringen soll.......hab die Bilder seit dem nie wieder gesehen/ bzw. das Bedürfnis gehabt sie anzuschauen und wie gesagt, nun liegen sie alle zusammen........die Exen (männl.&weibl.).

Ich wollte meine Bilder aus der Vergangenheit NIE wegwerfen und würde dies auch nicht von meinem Partner verlangen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.