Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 29.01.2010, 9:45 Uhr

Ist es für euch ok wenn euer Mann ...

Wenn sie sie jetzt erst gefunden hat, hängen sie ja nicht an der Wand..... damit ok.

Krass ist, wenn man beim Aufräumen eine Aufstellung in Form einer Positiv-Negativ-Liste aller Exen plus seiner selbst findet.

Darin Dinge bewertet wie Aussehen, Sex, Vermögen....

Später gesellte sich dann eine Art Diagramm über die Beziehung dazu. Fein säuberliche Kurven über den Verlauf des Sexuallebens etc.

DAS ist wirklich gestört! Wenn ich die Dinger nicht selbst gesehen hätte, ich würde es nicht glauben.
Der Mann ist mittlerweile in Behandlung.
Über die Bilder seiner Exen an der Wand hätte sie vermutlich nur müde gelächelt.

Hatte ich schon erwähnt, das er sich von seiner Couch nicht trennen wollte, weil sie von seiner Ex war? Sie musste also dieses Ungetüm ertragen, obwohl es nichtmal in das gemeinsame Haus passte.

Achja, das Gemälde an der Wand musste bleiben, weil es ihn an einen besonders schönen Urlaub mit einer der Verflossenen erinnerte...
Er durfte dann Gemälde, Sofa und Haus behalten...nur die Frau war dann mal weg!

GsD war das nicht mein Mann, nicht dass hier jemand auf den Gedanken kommt.
Seit dieser Geschichte sehe ich meinen Liebsten nicht mehr so kritisch an... hatte also wenigstens für mich was gutes!

Und sie lebt mittlerweile auch in einer guten Partnerschaft. Soweit man das als Aussenstehender überhaupt beurteilen kann.
Denn von ihm hätte ich nie gedacht, dass er soooo ist.

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.