Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.09.2018, 21:42 Uhr

It's better to have loved, and lost, than never to have loved at all - Wirklich?

Ich habe heute einen schlechten Tag....

Erstmal update:
Mein Noch-Freund wird im Mai zurück in seine Heimat ziehen. Das hat er so entschieden. Damit wird unsere Beziehung zu Ende sein. Das habe ich so entschieden.

Jetzt laufe ich durch die Wohnung und frage mich, wie ich ihn aus der Wohnung und meinem Herzen rausbekomme. Seine Sachen wird er mitnehmen - müssen, auch wenn er manche Dinge wohl gerne hier ließe. Aber sein Geist wird doch immer hier sein.... Der Haken im Bad für sein Handtuch. Die Wand, die er gestrichen hat in der Farbe, die wir zusammen ausgesucht haben. Die Spülmaschine, die er repariert hat, als ich mir schon eine neue kaufen wollte.

Als mein Ex-Mann auszog, habe ich die ganze Wohnung renovieren lassen. Das kann ich mir dieses Mal nicht leisten.

Ich war zufrieden ohne ihn. Ich weiß, daß ich ohne Mann glücklich sein kann. Ich will wieder zum Vor-Lieben-Zustand zurück. Ich weiß nur nicht, wie das gehen soll. Kann man vergessen, wie es war und weiterhin sein könnte?

Ich wollte, er wäre nie in mein Leben getreten. Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.

(Erschwerend kommt hinzu, daß ich aus diversen Gründen gerade dringend jemanden bräuchte, der mich ab und zu in den Arm nimmt, der mir hilft und hinter mir steht. Aber seinen Trost und seine Hilfe kann ich - verständlicherweise? - derzeit nicht gut ertragen. Nächstes Wochenende habe ich Mädels-Wochenende mit ein paar ganz, ganz lieben Freundinnen. Ich schleppe mich bis dahin....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.