Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 01.09.2018, 22:16 Uhr

It's better to have loved, and lost, than never to have loved at all - Wirklich?

Liebes Strudelteigteilchen,

manchmal ist das Leben echt unfair. Da trifft man jemanden, mit dem es passt, weicht vom schönen, eingespielten und gut funktionierenden Leben ab, um eigentlich das Leben noch ein bisschen zu verschönern. Und dann mag da Einer München nicht

Ich verstehe dich total. Zurück zu Long Distance wäre ätzend, jetzt aufgeben, was man gerade eingerichtet hat, macht aber auch keinen Spaß. Ich wäre gefrustet, traurig, unbefriedigt vom Ergebnis.

Was sagt der Mann denn zu deiner Entscheidung? Kann er sie nachvollziehen? Hofft er, dass sich bis Mai eine Lösung präsentiert oder er dich weichklopfen kann? Oder nimmt er es stoisch hin?

Wenn man die Trennung schon gesichert vor sich sieht, fände ich es schwierig, einfach so weiterzuleben. Ihn rauszuwerfen und sich für ein paar Monate was suchen zu lassen, gerade in MUC, fiele mir ebensowenig leicht.

Nach deinem letzten Posting habe ich noch oft über Lösungsansätze nachgedacht, bin aber auf nichts gekommen. Der Fernbeziehung eine Chance zu geben, wäre der einzige Ansatz. Auch da verstehe ich, wenn du das aus nachvollziehbaren Gründen nicht noch einmal möchtest.

Ganz praktisch gedacht: Streich die Wand um, wirf den Handtuchhaken feierlich mit einem Freundinnentrupp in deb nächsten Gulli, gönn dir vom gesparten Spülmaschinengeld das Paar Schuhe, mit dem du schon länger flirrtest und setze bei anderen Dingen an, die sich vielleicht in den Griff bekommen lassen.

Ansonsten tut es einfach weh und braucht Zeit. Das ist gemein und so nötig wie Fußpilz, will aber durchlebt werden. That's the thing about pain: it demands to be felt.

Es tut mir sehr leid, dass du das mitmachen musst. Für deine Unabhängigkeit habe ich dich immer bewundert , mich aber auch über die neue und dann voranschreitende Liebe gefreut.

Bleibt nur, dir gute Nerven und positive Entwicklungen zu wünschen.

Alles Liebe, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.