Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 11.09.2018, 23:16 Uhr

gibt es keine Flüge?

Hallo Stt,

es tut mir wahnsinnig leid das zu lesen, ein "verlassen werden" auf raten, bestimmt besonders schmerzhaft da man immer dieses Datum im Kopf hat.

Wenn er sogar ein Projekt so weit oben interessant fand hat er ja wahrscheinlich genug Geld um die Besuche zu finanzieren? Da gibt es doch sicher Flüge? München-Hamburg oder so?!
Ebenso wenn es ihm ja um Richtung Norden geht, also dass er in wenigen Stunden in seinem alten zu Hause ist, stelle ich mir die Frage ob es da nicht ein Objekt gibt was sein Interesse wecken könnte was eben z.B. 200 km von seiner Heimat weg wäre aber somit immerhin etwas näher an dir?!

Die lange Anreise ist das was mich auch stören würde, habe die Erfahrung ja selbst Jahrelang gemacht. Man weiß da ist zwar "einer", "irgendwo" man ist nicht so ganz alleine aber dann irgendwie doch....

Ich finde es ganz schwierig und verstehe da auch den Wunsch nach Trennung.
Aber ich glaube ich würde erst mal den Mai abwarten, er muss ja auch noch einen Job finden, dann evtl. ist dein Kind in 2-3 Jahren weg und vielleicht ist dir dein Job dann nicht wichtiger wie der Mann und du entschließt dich doch zum Umzug.
Trennen kann man sich sonst ja immer noch...

Meine Devise ist ja eher dass man es bereut nicht versucht zu haben, als wenn man es versucht und es geht schief.

Alles Liebe dir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.