Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frechmaus81 am 28.08.2008, 8:54 Uhr

ist es das ende?

Ganz ehrlich, also ich spiele auch so ein Onlinespiel und verbringe viel Zeit vor den PC. Auch ich habe Kontakt mit anderen Männern und unterhalte mich auch viel mit ihnen.

Ein paar kenn ich auch besonders gut. Sie haben meine E-Mail-Adresse usw. Alle wissen jedoch, dass ich verheiratet, treu und mittlerweile SS bin.

Wieviele Leute treffen sich von den Spielern? Kaum welche und im Internet kann man sich ganz anders ausgeben, wie man in Wirklichkeit ist.

Wir unterhalten uns, lachen zusammen und kennen aber unsere Grenzen. Manchmal heult er sich bei mir aus, wegen seiner Frau oder wir unterhalten uns über Fussball (ja auch ich kugge Fussball). Er wohnt auch nicht allzu weit weg, aber wir alle kennen unsere Grenzen und schreiben auch "Wo bist du?", "Was machst du?" oder "Es ist so ruhig ich vermisse dich".

Das hat aber nix mit Liebe zu tun, sondern einfach weil das Spiel dadurch noch mehr Spass macht.

Beobachte deinen Mann einfach ob er sich verändert und versuche ihm zu vertrauen.

LG

Frechmaus81

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Vom Anfang und vom Ende der Ehe

Heute auf Spiegel-Online zu finden: Der Sarg für den Ehering... für die, die ihren überflüssigen Ring nicht versetzen wollten und stattdessen ein Exempel statuieren möchten: http://www.weddingringcoffin.com/index.php So, dann noch ganz kurz zur Ehevorbereitungim Kloster: ...

von Babyproject05 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ich bin am Ende...

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit hier mal geschrieben und ihr habt mir super weitergeholfen! Hätte ich mal auf euch gehört! Jetzt brauche ich wieder euren Rat! Mein Mann und ich sind seit fünf Jahren verheiratet und haben drei Kinder (5 Jahre, 3 Jahre und 8 Monate). Als ich ...

von Papagei 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe am Ende???

Hallo liebe Mitleserinnen! Ich möchte mir mal etwas von der Seele schreiben. Vielleicht ist ja jemand dabei dem es genauso geht. habe 2 Kids 4 Jahre und 7 Monate. Mein Mann und ich verstehen uns seit der kleine da ist immer weniger. Der Große kämpft um Aufmerksamkeit ...

von betseu 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Partner ist am Ende

Hallo zusammen, Wir sind eine kleine normale Familie, zwei kinder, 3 jahre und das andere ist 15 Wochen. Ich habe ein Problem, meine Frau ist am ende. Sie sagt immer, dass sie nicht mehr kann. Das Leben wäre scheiße und es geht eh alles schief. Immer ist alles schlecht. ...

von Pater 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.