Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 26.08.2008, 17:29 Uhr

sorry Cat das klingt jetzt hart

Ich weiß, dass das hart klingt, habe aber nicht ausschließlich das Intimleben gemeint sondern das nur mit aufgeführt!
Wie ich anfangs schon schrieb, ich kenne die andere Seite und habe tatsächlich Freunde, die seit Jahren kein Sexleben haben. Da verweigert frau sich völlig, ist nicht bereit was zu ändern und reagiert dann auch noch eifersüchtig, wenn man(n) mit einer Kollegin zum Mittagessen geht. Warum? Sie will nicht, also hat er auch nicht zu wollen!?
Da aber unsere Fragestellerin hier nichts in diese Richtung geschrieben hat, habe ich diverse Fragen gestellt, die sie sich evtl. stellen sollte um der Sache auf den Grund zu gehen!
So wie ich Dich hier lese und einschätze, sitzt Du mit Deiner Gattin gemeinsam vorm PC, erzählst ihr Dinge, die Du hier tust (Fotos verschicken!) und sie würde keine böse Überraschung erleben, wenn sie 'zufällig' Deine Mails lesen würde!
Unser Mann hier in dem Eingangspost hat seine Frau aber angelogen bzw. etwas verheimlicht, warum wissen wir nicht und können nur mutmaßen, aber hier jetzt auf den Mann zu schimpfen ist meines Erachtens nicht richtig, denn in so eine Situation kommt man immer nur gemeinsam, da stimmt bereits etwas anderes in der Beziehung nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.