Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefani am 26.08.2008, 14:11 Uhr

ist es das ende?

hm, mich lässt aber auch schon ein wenig stutzen, dass du "zufällig" seine nachrichten gelesen hast.

ganz ehrlich? ich hätte unter umständen auch nachgesehen, aber so rein garnicht zufällig ...

ich denke, ihr müsst reden und euch als paar auch wieder ein wenig mehr wahrnehmen.

geht raus, unternehmt was, gönnt euch was. legt mal für ein paar stunden die elternrolle ab, organisiert euch einen babysitter und seid mal wieder einfach nur paar. mit allem, was dazu gehört.

ich bin fest der meinung, das man auch nach 20 jahren immer wieder die möglichkeit hat, seinen partner zu überraschen und ein wenig das kribbeln aus der anfangszeit wieder zu finden ... sofern man (frau) es denn will und nicht nur die hände in den schoß legt und jammert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Vom Anfang und vom Ende der Ehe

Heute auf Spiegel-Online zu finden: Der Sarg für den Ehering... für die, die ihren überflüssigen Ring nicht versetzen wollten und stattdessen ein Exempel statuieren möchten: http://www.weddingringcoffin.com/index.php So, dann noch ganz kurz zur Ehevorbereitungim Kloster: ...

von Babyproject05 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ich bin am Ende...

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit hier mal geschrieben und ihr habt mir super weitergeholfen! Hätte ich mal auf euch gehört! Jetzt brauche ich wieder euren Rat! Mein Mann und ich sind seit fünf Jahren verheiratet und haben drei Kinder (5 Jahre, 3 Jahre und 8 Monate). Als ich ...

von Papagei 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe am Ende???

Hallo liebe Mitleserinnen! Ich möchte mir mal etwas von der Seele schreiben. Vielleicht ist ja jemand dabei dem es genauso geht. habe 2 Kids 4 Jahre und 7 Monate. Mein Mann und ich verstehen uns seit der kleine da ist immer weniger. Der Große kämpft um Aufmerksamkeit ...

von betseu 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Partner ist am Ende

Hallo zusammen, Wir sind eine kleine normale Familie, zwei kinder, 3 jahre und das andere ist 15 Wochen. Ich habe ein Problem, meine Frau ist am ende. Sie sagt immer, dass sie nicht mehr kann. Das Leben wäre scheiße und es geht eh alles schief. Immer ist alles schlecht. ...

von Pater 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.