Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 26.08.2008, 17:02 Uhr

Ich kenne die andere Seite...!

Ich kenne einige Männer (persönlich, nicht nur durchs Netz!), die in einer Beziehung leben und trotzdem abends gerne vorm PC sitzen und sich mit mir 'unterhalten'!
Ohne Dir jetzt hier etwas unterstellen zu wollen, aber wie sieht es denn in Eurer Ehe aus?
Habt Ihr noch Gemeinsamkeiten? Redet Ihr? Gibt es ein Intimleben?
Für viele ist eine Beziehung oder eine Ehe ein Garant dafür, den anderen zu besitzen. Gerne wird dabei vergessen, dass zu einer Partnerschaft mehr gehört, als zusammen od. verheiratet zu sein!
Da Dein Mann bereits mit Heimlichkeiten anfängt, ist bei ihm sicher der Punkt erreicht, wo er in Eurer keine Basis mehr sieht. Hier sollte Ihr ansetzen, rede mit ihm, ohne Vorwürfe, sagt Euch gegenseitig Eure Wünsche und Bedürfnisse. Und versucht sie wieder in Einklang zu bringen!
Die andere Frau ist nicht das Problem, dass Problem ist, dass er sie heimlich kontaktiert und wäre Eure Ehe in Ordnung, hätte er das nicht nötig und würde auch mit Dir darüber reden!
Alles Gute und Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.