Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 08.10.2018, 19:25 Uhr

Ist das Haus nun umgeschrieben, dass es allein deinem Mann gehört?

Hallo Kaja,

das allein wäre für mich der ausschlaggebende Punkt, denn wenn das Haus umgeschrieben ist, kann sie euch nichts mehr anhaben.

Ich würde versuchen, den Kontakt mit ihr auf ein Minimum zu beschränken, denn auch mich würden diese blöden Seitenhiebe immer wieder kränken, wenn sie dir auch völlig gleich sein könnten. Sag dir immer, das sie eure Angelegenheiten überhaupt nichts angehen und versuch ihre blöden Kommentare wegzuwischen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frau allein zu Haus!

Hi, ich wollte mal fragen wer von euch einen mann hat, der nur am Wochenende zu Hause ist. Wie kommt ihr damit klar? Wie ist das mit dem Vertrauen? Wie kommen die Kinder damit klar? Fragen über Fragen...Interessiert mich brennend, da meiner heute ein Angebot bekommen hat. ...

von helena83 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haus, Allein

Hausschlüssel

Bitte sagt mir, ob meine Einstellung okay ist oder ob ich überreagiere.... Ist eigentlich nur ne Kleinigkeit, aber mich regts auf. Meine Schwiegereltern haben einen Schlüssel von unserem Haus, falls wir uns mal aussperren. Nun ist es so, dass mein Schwiegervater ganz ...

von MamaAlexa 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Ich mag nicht zurück nach Hause

Ich bin noch mit meinen Kindern in Urlaub, bis Freitag. Und ich bemerke, dass ich absolut keine Lust habe, mich zuhause wieder mit meinem Mann auseinander zu setzen. Der Urlaub ist Erholung pur, ich kann alle Entscheidungen treffen, meine Kinder sind “pflegeleichte“ ...

von kanja 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Am Wochenende bin ich immer Alleinunterhalter....

Hallo, ich habe einen Mann, 2 Kinder (1. Klasse und 8. Klasse), ein Haus mit Garten, ich arbeite 30 Stunden/Woche. Unter der Woche ist mein Mann durch Fahrzeit und Arbeit ca. 11 Stunden aus dem Haus. Ich bin dann also allein zuständig, was ja kein Problem ist. Dann freue ich ...

von crocodoc 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alleinerziehend - mit Freund

Hallo liebe Leute, Erstens möchte Ich mich für meine grammatischen Fehler entschuldigen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und Ich habe echt mühe damit. Ich versuche mein bestes - I promise Ich bin neu hier und habe mich ...

von mortiltoria 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alleine trotz Partner

Hey ihr Lieben, ich muss mich mal etwas erleichtern und mich würde interessieren wie es bei euch so war oder was ihr denkt. Ich bin zur Zeit in der 20 SSW. Kurze Zeit nachdem wir erfahren haben, dass wir Nachwuchs bekommen hat sich unsre Beziehung total verändert. Mein ...

von Sophia71216 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Respekt vor der Arbeit zu Hause

Mein Mann denkt doch echt, ich mach zu wenig. Nach dem ersten Kind habe ich nach einem Jahr wieder gearbeitet. Nach dem 2. würde ich lieber 3 Jahre zu Hause bleiben. Mich stört aber schon sehr, dass mein Mann keinen Respekt vor meiner Arbeit zu Hause hat. Mit dem Kleinen geh ...

von Halluzinelle von Tichy 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hauseinzug

Hallo ihr lieben :-) mal eine Frage .. Wir mein Mann, meine Tochter und ich ziehen bald in unser Haus ein :-) möchte meinem gestressten Mann der des Haus fast im Alleingang aufstellt, eine Kleinigkeit zum Einzug Ende März schenken.. Habe aber leider keine wirkliche Idee was ...

von Mutti0109 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hauseinzug

Hallo ihr lieben :-) mal eine Frage .. Wir mein Mann, meine Tochter und ich ziehen bald in unser Haus ein :-) möchte meinem gestressten Mann der des Haus fast im Alleingang aufstellt, eine Kleinigkeit zum Einzug Ende März schenken.. Habe aber leider keine wirkliche Idee was ...

von Mutti0109 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kein Haushaltsgeld-5 Personen-Haushalt

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. ERSTMAL DIE BEGLEITUMSTÄNDE: Wir haben 3 Kinder, der Kleinste wird bald 1 Jahr alt. Ich wollte dann wieder arbeiten, aber finde keine Betreuung Ich bekomme erst im August womöglich einen Platz. Daher musste ich die Elternzeit um ...

von Katina 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.