Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amaus am 06.02.2006, 11:47 Uhr

In den Mann der besten Freundin verliebt?

Hallo,

ich weiß grad nicht wohin mit meinem Problem. Deswegen komm ich mal hier vorbei und möchte mir einfach mal die Last von der Seele schreiben.
Mein Problem ist, daß ich drauf und dran bin, mich in den Mann meiner besten Freundin zu verlieben. Wir haben beide Familie. Unsere Kinder sind gleich alt. Ich bin allerdings nicht verheiratet, habe aber einen Lebensgefährten, mit dem ich schon acht Jahre zusammen bin. Unsere Beziehung ist nicht der Hit. Im Bett läuft so gut wie gar nichts mehr. Die Ehe von meiner Freundin mit ihrem Mann ist auch grad unter der Gürtellinie. Die reden fast gar nicht zusammen, Sex=Null etc.
Der Mann meiner besten Freundin und ich - wir teilen ein gemeinsames Hobby und sehen uns daher mind. (!) einmal wöchentlich. Er springt auf jeden Flirtversuch sofort an und flirtet dann auf Teufel komm raus. Am WE waren die drei bei uns zum Geburtstag, selbst da konnte er es nicht lassen. Mein Mann hat das zwar nicht mitgekriegt, aber das war ja auch gut so. Ich bin nun drauf und dran für ihn zu schwärmen und fang schon langsam an, wie ein 15jähriger pubertierender Teenager, Schmetterlinge im Bauch zu fühlen. Was soll ich bloß machen? Bis jetzt dachte ich, ich kann das wieder abstellen, aber das ist gar nicht so einfach.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich freu mich so drauf, ihn heute abend zu sehen, aber andererseits haben wir beide Familie und die möchte ich auch nicht kaputtmachen. Wir werden uns demnächst auch noch vermehrt sehen, weil wir beide in den Vorstand unseres Vereins gehen und dadurch vermehrt zusammen arbeiten. Wie kann ich diese Gefühle bloß wieder loswerden?

S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.