Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.02.2006, 15:09 Uhr

da fehlt mir ein wenig die Eigeninitiative :o)

Was machst DU denn für die Beziehung oder hast Du generell keinen Bock mehr und wartest nur drauf, dass Dich jemand rettet - sprich, dass Du einen Grund hast, aus der Beziehung zu fliehen? Wenn alles so Scheiße ist, dann trenn Dich doch von Deinem Freund und mach alleine mit den Kindern weiter.

Trotz allem würde ich die Finger vom Mann der besten Freundin lassen! Sowas sollte einfach Tabu sein. Flirtet er denn auch mit Dir oder fängst Du immer an? Ich denke, für ihn ist das vielleicht auch eine schöne Abwechslung zu seinem sonst so schnöden Alltag, wie für Dich ja anscheinend auch.

Glaube mir, sollte irgendwer Eurer Partner dahinterkommen wären die Schmetterlinge aber bald tot in Deinem Magen, denn dann merkst erstmal worum es hier geht. Um zwei Familien, die eventuell auf dem Spiel stehen. Die Frage ist, ob es sich lohnt für einen eventuellen Flirt oder eine heiße Nacht (oder LIEBST Du ihn?) alles aufs Spiel zu setzen. Die Freundschaft zwischen Dir und Deiner Freundin mal ganz außer acht gelassen, das käme ja auch noch dazu.

Ich kann Dir eigentlich fast nur abraten, am Ende bist die Dumme.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.