Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.02.2006, 13:02 Uhr

In den Mann der besten Freundin verliebt?

Verstehe ich nicht. Du sagst einerseits, Du möchtest nichts kaputt machen, andererseits gibts Du selbst zu, dass Du ihn anflirtest - sogar, wenn die Anderen dabei sind. Das finde ich nicht besonders lustig! Vielleicht solltest Du ihn tatsächlich als den Mann Deiner BESTEN Freundin betrachten und mit ihm zwar das Hobby teilen, aber dabei halt mit ihm umgehen wie mit einem Freizeitpartner. Der Freund der besten Freundin sollte tabu sein, sowas käme für mich gar nicht in Frage. Wenn ich bei mir sowas merken würde, würde ich wahrscheinlich eher mein Hobby auf Eis legen oder den Kontakt ein wenig einschränken, aber das Ganze nicht noch hinaufbeschwören indem ich den Typen indirekt anmache...

Fehlt Dir von Deinem Freund die Bestätigung? Was findest Du an dem Anderen so toll, dass er sich nach Deinem Empfinden angemacht fühlt und sich auch noch drauf einläßt? Ich würde ebenfalls an Deiner Beziehung arbeiten und meiner Freundin das Gleiche empfehlen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.