Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaus am 06.02.2006, 15:38 Uhr

da fehlt mir ein wenig die Eigeninitiative :o)

Natürlich fängt er an. Ich wäre ja sonst nie auf den Gedanken gekommen, daß da evtl. mehr sein könnte als die "Liebe zum Hobby". Und durch dieses ständige Geflirte seinerseits, hab ich natürlich auch schon angefangen.
Also von "liebe" kann man noch nicht reden, würde ich mal sagen. Aber es fühlt sich so toll an, dieses Baggern ... ich hab das schon ewig nicht mehr erlebt. Vielleicht ebbt alles nach einer Zeit wieder ab. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Natürlich denke ich auch an die Kinder. Da kann man nicht so einfach packen und gehen. Das ist mir durchaus bewußt.

Ich weiß einfach nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.