Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 24.02.2004, 14:57 Uhr

Ihr lest manches nicht so genau durch...

Hallo Damian!
Ich denke wir sind bei dieser Diskussion alle etwas abgedriftet und haben den eigentlichen Grund des Postings langsam aber sicher aus den Augen verloren. Ich glaube schon das hier(zumindest fast) alle verstanden haben worum es Dir geht, nur wenn man erstmal anfängt zu diskutieren und soviele Meinungen dazu kommen spricht man mal mit dem einen oder anderen und vergisst dabei den Namen dazu zu schreiben. D.h. ich glaube nicht das man Dich damit persönlich angesprochen hat dass Du es nicht tolerierst das dein Mann es sich selber macht, sondern das es sich in der Diskussion einfach dahin gelaufen hat, dass es irgendwann um Frauen ging die versuchen ihren Männern das gänzlich zu verbieten.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.