Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina7106 am 24.02.2004, 10:44 Uhr

@all

hallo
gestern abend lag ich so richtig schön auf mein sofa und mein schatz war war compi,wusste nicht was er da macht.
doch nach dem er seinen lachkrampf nicht los bekamm schaute ich doch mal nach was er da macht,ich dachte er ließt witze:-)
aber siehe da er hat eure beiträge gelesen und ich fragte ihn wieso er darüber so herzlich lacht seine antwort war,das man doch nur darüber lachen kann was ihr über dieses thema so schreibt.
und ich muss sagen nachdem ich heute eure beiträge so lese(nicht von jedem)
muss ich auch schmunzeln und wenn ich nicht wüsste das ihr erwachsene frauen seit würde ich denke es streiten sich
kinder.
mal ganz erlich man muss sich doch nicht beleidigen nur weil fast jeder von uns ne andere meinung hat.
ich diskutiere auch super gerne:-)))
aber doch nicht mit beleidigungen.
ich ich denke mal auch wenn ich nicht der gleichen meinung bin wie mansch andere hier sind die doch nicht dumm für mich.
ABER in einem sind wir uns doch alle einig das es nicht in ordnug ist wenn man sich selbstbefriedigt macht wenn kinder in der wohnung rum laufen.
also bitte keine beleidigungen.

 
2 Antworten:

@tina und @all

Antwort von Jessic@ am 24.02.2004, 11:33 Uhr

Als ich Deinen Betrag las musste ich auch schmunzeln - aber aus dem einfachen Grund - das ich auch bei den Postings der Mädels (was dieses Thema angeht) auch manchmal herzlich lachen musste.....

Ich lese meißt nur einfach - da ich mit meiner direkten Art hier immer und immer wieder anecke (c:

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurz und

Antwort von schnubbeline am 24.02.2004, 12:05 Uhr

präzise auf den punkt gebracht!!!!!!!!!!!!!
:0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.