Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern22 am 24.02.2004, 9:55 Uhr

@*isi*!!!!

sorry, aber ich glaub du bist nicht aufgekärt!!!! ich hab einen mann zu hause... es kann schmerzen gute frau!!!! und ich habe nie behauptet, das sich sperma im hoden sammelt, dumme nuss!!!

 
16 Antworten:

Dumme Nuss?????

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 24.02.2004, 10:07 Uhr

Was ist denn das für ein Umgangston? Damit setzt Du Dich doch selber ins Unrecht, egal, ob Du nun tatsächlich recht hast oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Nuss?????

Antwort von stern22 am 24.02.2004, 10:10 Uhr

jep denn auch sie beleidigt ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast es aber geschrieben.......

Antwort von celmin am 24.02.2004, 10:19 Uhr

Hi, dann kläre uns doch einmal bitte auf. Warum sollten die Hoden weh tun, wenn ein Mann 2 - 3 Wochen keinen Sex hat?
Das würde mich mal interessieren.
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stern

Antwort von *isi* am 24.02.2004, 10:27 Uhr

dein geiles männchen hat schmerzen in den hoden, weil er ständig mit einer erektion (isn ständer!) herumläuft. also, weil er nicht keinen sex hat, sondern weil er offensichtlich seinen heiligen schwanz als zentrum seines seins ansieht. aber da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. es gibt zb auch impotente männer. die haben keine schmerzen in den hoden, warum blos?

wie wärs zur abwechslung mal mit sport, einem buch oder guter musik. habt ihr sonst keine hobbies?

und wer hier dumm ist, steht für mich auch fest.
lässt sich jeden scheiss erzählen, damit sie ihren mann drüberläßt (deine tiefe wortwahl!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isi

Antwort von tina7106 am 24.02.2004, 10:47 Uhr

traurig traurig trauig

ich hoffe das du diese respktlosigkeit nicht deinen kindern mit auf dem weg gibst.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

respektiert wird, wer respektvoll auftritt...

Antwort von *isi* am 24.02.2004, 10:54 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: respektiert wird, wer respektvoll auftritt...

Antwort von tina7106 am 24.02.2004, 11:01 Uhr

na dann hast du keinen respekt verdient
nach dem was ich von dir heute gelesen habe.
wiederlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie Du mir so ich Dir??? @isi

Antwort von Frosch am 24.02.2004, 12:18 Uhr

Hallo,
wenn Du genauso respektlos schreibst wie Stern, wieso verlangst Du dann Respekt?? Wenn Du Dich auf das gleiche "Niveau" begibst, bist Du auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Du mir so ich Dir??? @isi

Antwort von tina7106 am 24.02.2004, 12:22 Uhr

ups dachte schon du meintest mich:-))
tina
hast sehr recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @*isi*!!!!

Antwort von katja-silke1 am 24.02.2004, 12:26 Uhr

Ich habe noch nie jemanden "gelesen", der so primitiv daherschreibt wie Du.

Meine Güte, wessen Geistes Kind bist Du eigentlich?

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von *isi* am 24.02.2004, 13:26 Uhr

gute güte.
ich hab keine lust, mich von stern derart beschimpfen zu lassen.

lest doch mal auch ihr unteres posting. man muß so einer frau auf demselben niveau schreiben, sonst versteht sie es einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stern

Antwort von tina7106 am 24.02.2004, 13:43 Uhr

hallo
ich finde es überhaupt respektlos wenn
man sich gegenseitig beschimpfen muss
wenn wir mal hier diskutieren egal wär es ist.
aber das was du geschrieben hast finde ich wirklich unter der gürtellinie
du ziehst in euren streit gespräch einen dritten mit rein nämlich sterns mann.
du beleidigst ihn nur weil du ihre meinung nicht akzeptierst.
aber was hat ihr mann damit zu tun.
wenn er schmerzen in den hoden hat mensch dann lass ihn doch und reg dich nicht auf.
und wenn sie jeden tag oder jede minute sex haben als sport zu machen lass sie doch.
oder spricht da der neid.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stern

Antwort von tina7106 am 24.02.2004, 13:49 Uhr

der beitrag von 13uhr43 war für isi
nicht angesprochen fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich weiß nicht, vielleicht habe ich was übersehen, aber

Antwort von RamonaD am 24.02.2004, 15:02 Uhr

soweit ich lesen konnte, hast Du damit angefangen Stern persönlich anzugreifen und nicht andersrum.
Stern hat ihre Meinung geschrieben, du hattest daran zu mäkeln, was ja nicht weiter schlimm ist, aber dein Ton war alles andere als nett und dann musst Du auch damit rechnen das Stern zurück faucht und dass dann auch persönlich.
Sorry falls ich was überlesen habe, aber so konnte ich es nachlesen.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du gehst zu weit isi! denn wenn ich andere postings von dir anschau der letzten wochen und vor allem das posting mit zwillingspapi1.. dann frag ich mich ob du überhaupt ein niveu hast!!! ...

Antwort von stern22 am 24.02.2004, 18:19 Uhr

zwillingsapi hat dich auch nicht beleidigt oder angegriffen!!! und du machst ihn fertig!! so gehts halt net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du gehst zu weit isi!

Antwort von keksi1405 am 24.02.2004, 20:13 Uhr

Also ich glaube wenn isi so schreibt das Sie nur neidisch ist auf stern.Vielleicht braucht Sie ja nur mal wieder richtigen Sex!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.