Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78 am 24.02.2004, 18:38 Uhr

Ihr lest manches nicht so genau durch...

Hallo


Muß meinen Senf wieder mal dazugeben.
Kann dir nur zustimmen.
Ich habe dein Posting gelesen, und kann es nach vollziehen. Sicher wäre ich im ersten moment auch geschockt wenn ich meinen Freund beim Onanieren erwischen würde. Aber nicht weil ich irgendeine verklemmte einstellung habe, sondern weil ich nicht darauf vorbereitet wäre. Sicher kann mein Freund machen was er will, bez. Selbstbefriedigung. Kann ihn das ja nicht verbieten, wenn ich es selber mache.
aber worum es ja in deinem Posting geht, war, das er onanierte, während du in der Küche standest oder als das Kind im Nebenzimmer spielte. Bei allen Respekt was ich habe, sowas würde mir und sicher vielen Frauen/ Männern nicht gefallen.
Ich weiß nicht wie ich mich nach der Geburt fühlen werde, aber kann es nachvollziehen, das man da sowieso nahe am Wasser gebaut ist, weil man sich ja im grunde wünscht, das der Partner sich ein bißchen um einen+ dem Kind kümmert. Und wenn sowas kommt, ist man sicher nicht hocherfreut.

Ich finde Dein Posting wurde von einigen falsch aufgefasst.

Liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.