Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 24.02.2004, 17:47 Uhr

@ damian, lass dir nicht den mund verbieten

sag, was du meinst, und was dir noch auf dem herzen liegt, das ist dein gutes recht.

wen es nervt, der braucht nicht zu lesen.

hier gibt es keine zensur, keine bestimmt, wann es "gut ist" bzw. "reicht", sie hat noch was zu schreiben, also lasst sie!

ich finde es sehr ungehoerig, ihr dermassen den mund zu verbieten. was hilft ihr das? wenn ihr genervt seid, dann lest was anderes. lasst ihr euch gerne so den wind aus den segeln nehmen, wenn ihr noch was auf dem herzen habt?

damian, meine meinung zur selbstbefriedigung hatte ich dir ganz unten getippt.

ich wuerde empfehlen, klipp und klar ein offenes, sachliches gespraech zu suchen, oder, wenn das zu schwierig ist, einen brief - ohne vorwuerfe - zu schreiben. es ist nicht schoen, wenn es dir auf der seele brennt. wenn ihr es schafft, ohne zank und streit dieses thema abzuhaken, ist das wieder ein schritt nach vorne in eurer partnerschaft.

es ist halt wirklich nicht einfach, eine partnerschaft zu pflegen, aber wenn die kommunikation stimmt und ein wenig humor dazukommt, ist die miete mehr als halb bezahlt, finde ich.

alles gute, maus!

gruss
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.