Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aastra am 16.04.2013, 12:26 Uhr

Ich wieder: Krach Nr. 2

Ich weiss jetzt nicht so recht, was jetzt meine Wohnsituation für eine Bedeutung hat. Damit habe ich gemeint, dass normale Sachen, die man sich in einer Beziehung so vorstellt, nicht möglich sind. Ich kann ja schlecht von ihm verlangen, mir den Schlüssel von seiner Wohnung zu geben, wo ich dann mit meinem Kind auftauche, (übertrieben gesagt für ihn koche) und mit strahlenden Augen auf ihn warte.
Und keine Ahnung ob ich nervig bin. Ich gebe zwar zu, den einen oder den anderen Streit provoziert zu haben, aber es ist kein Wunder bei einem Mann, der nicht gern spricht, sondern handelt.
Vielleicht sind wir doch zu verschieden und ich solls lassen. Bzw. hab ich ja schon. Bin mir nur nicht schlüssig ob es richtig war von mir. Gibt man wirklich auf, ohne es richtig versucht zu haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.