Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aastra am 16.04.2013, 9:58 Uhr

Ich wieder: Krach Nr. 2

Ich sag es mal so: es hat "falsch" angefangen, lief komisch und somit kann man jetzt nichts anderes erwarten von diesem Produkt, was wir jetzt haben. Nie konnten wir es in vollen Zügen geniessen, alle beide nicht.
Als Ehefrau hat er mich kennengelernt - allein das ist schon komisch. Als es mir klar wurde, dass man sich bei einer intakten Ehe nicht verlieben kann, bis ich den Schritt gewagt habe, mich vom Mann zu trennen, lief mit ihm alles auf Sparflamme. Nun wohne ich zwar allein, aber blöderweise in der unmittelbarer Näher von Verwandschaft des Mannes (diese vermieten Räume und finanziell geht es im Moment nicht anders bei mir). Das heisst wieder, wir können uns nicht so sehen wie wir wollen. Das bedeutet, dass 2 Erwachsene sich kaum sehen und gezwungen sind, die ganze Kommunikation mittels Telefon zu gestalten. Es ist schon vorprogrammiert, dass dabei viel gestritten wird - man sieht sich ja nicht dabei, hat nur die Buchstaben vor den Augen.
Wenn es so wäre, dass wir uns öfter sehen würden, dass er nach der Arbeit zu mir kommt, dass wir einfach miteinander reden - bin ich mir 100% sicher, dass es ganz anders ablaufen würde. Geht aber im Moment nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.