Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 16.04.2013, 9:13 Uhr

Ich wieder: Krach Nr. 2

Der Spruch mit dem Mädchen war selten dämlich. Was soll das? Das wäre auch für mich am Anfang einer Beziehung ein Killerspruch.
Du verlangst von ihm ein Entgegenkommen, blockierst aber seine Nummer? Was würdest Du von ihm denken, wenn er das täte?
Du verlangst von ihm Klarheit, willst aber dann nicht mit ihm Sex haben aber dann doch?

Mir scheint, du bist nicht minder kompliziert. Wenn zwei komplizierte Menschen (qed) aufeinandertreffen, kann es gut gehen, muß aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.