Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 16.04.2013, 11:56 Uhr

Ich wieder: Krach Nr. 2

Wenn man sich rosarot liebt, ist es schnuppe, dass man nicht gerecht verteilt in beiden Wohnungen ist. Notfalls eben nur in der einen. Behaupte ich. Noch dazu wenn deine Wohnsituation zumindest im Moment nicht änderbar ist.
Diese Wohn-Ausrede lass ich nicht gelten, sag ich mal ;-)

Wenn das ein Grund für trouble ist, dann hat der Rest auch wenig Bestand.



Sich jemanden freiwillig antun, obwohl er/sie nervig ist, kann viele Gründe haben. Nicht nur Liebe. Frag ihn. Und Geduldsgrenzen hat jeder. Also Vorsicht :-)

Auch für reinen Sex nimmt so mancher reine Nervenbündel in Kauf. Grade da. Darauf sollte sich frau nichts einbilden.


apropos Nervenbündel: Willst Du ihn mit Deiner Nervigkeit prüfen? Liebeslackmustest? Statt einfach mal weniger nervig zu sein?

Macht ER Dich nervig? Oder bist Du per se bei jedem nervig (gewesen)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.