Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aastra am 16.04.2013, 11:02 Uhr

Ich wieder: Krach Nr. 2

Bis jetzt war ich immer bei ihm. Und über meine Wohnsituation haben wir auch gesprochen. Nur wenn man es nicht ändern kann, bringt es nicht viel darüber zu reden.
Es mag vielleicht naiv sein oder ihr habt eine andere Meinung, aber ich bin mir ziemlich sicher, es geht ihm nicht nur um den Sex. So was wie mich tut man sich nicht freiwillig an, geschweige davon, über Monate es auszuhalten. Er ist halt einfach ruhiger als ich. Und tut sich schwer über Gefühle zu reden.
Wenn es ihm nur um das eine gehen würde, würde er sich freuen, etwas nerviges und anstrengendes losgeworden zu sein. Er freut sich aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.