Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 29.11.2020, 22:45 Uhr

Ich weiss nicht mehr weiter. 😢😔

Naja durch gängig kann ich nicht sagen, aber ich habe oft das Gefühl, immer deseskalierend hinter meinem Sohn stehen zu müssen, was sie dann wieder rum ,für sich als"in den Rücken fallen ihr gegenüber " ansieht.
Schöne Momente gibt es äußerst selten, ausser das wir 3 mal nen Brettspiel zusammen spielen , tut sie nichts mit dem kurzen was einer Bindung in meinen Augen fördern würde,wie zbsp mal Spielplatz, gemeinsam kochen/schnippeln, Lego spielen oder so etwas
Sein größtes Hobby ist derzeit pokemon,damit kann sie nix anfangen ok,aber statt zu sagen "hey hör mal ich kenne mich damit nicht aus,sry!"..ist sie genervt davon und will da nix von hören und wechselt zur Not das Zimmer.

Sie hat ja nicht nur "doofe " Seiten,zu mir ist sie das ganze Gegenteil, macht und tut ist lieb und nett,trägt mich auf Händen sofern möglich, organisiert, besorgt wenn ich etwas möchte, lässt alles stehen und liegen wenn ich hilfe brauche...und ich wünschte mir so sehr sie wäre einen großen Teil davon so zu junior..was aber leider nicht so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.