Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunni_76 am 27.09.2004, 21:25 Uhr

ich weiß auch nicht mehr weiter

hallo!

ich bin seit fast 2 jahren verheiratet. am anfang war alles wunderschön und wir hatten uns geliebt. mein mann hat 2 kinder eins aus einer ehe und eins aus einer beziehung. als wir uns kennengelernt hatten, hat er mir von seinen kindern erzählt. das war ja auch alles ok. dann wurde ich schwanger und alles änderte sich zum negativen. seit unser gemeinsamer sohn auf der welt ist, geht alles in unserer ehe schief. er sagt nicht mehr das er mich liebt. er nimmt mich nicht mal mehr in den arm usw... aber trennen will er sich nicht.
gut, es liegt/lag auch teilweise an mir. ich habe unseren sohn gestillt und hatte nie eine nacht durchgeschlafen. ich war immer übermüdet, da der kleine nachts fast stündlich an die brust wollte. da ich immer übermüdet war, hatte ich auch dem entsprechend schlechte laune, die ich auch an meinem mann ausgelassen hatte.
mein mann ist selbstständig und hat immer viel zu tun. ich denke immer das uns der alltag aufgefressen hat. so wie es im moment zwischen uns läuft und ist, kann und möchte ich nicht mehr diese ehe. ich habe manchmal auch keine gefühle mehr für ihn. ach menno, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.