Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunni_76 am 27.09.2004, 22:11 Uhr

ich weiß auch nicht mehr weiter

@angel24:
unser sohn ist 16 monate und ich habe seit mai diesen jahres abgestillt. seitdem schläft der kleine die nächte fast durch. wir schlafen schon lange nicht mehr miteinander und im moment könnte ich auch nicht mit ihm schlafen. ich habe derzeit einfach keine gefühle mehr für ihn. übrigens, 2 frauen sind bei ihm schon fremd gegangen. ich spiele auch schon mit dem gedanken.

würdest du mir deine e-mail adresse geben? ich verliere hier im forum sehr schnell die übersicht.

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.