Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bisu am 25.11.2004, 15:09 Uhr

Ich stehe vor dem Nichts, aber trotzdem danke an alle!

Ich musste gestern feststellen, dass mein Mann mich leider noch immer weiter angelogen hat, er hat weiter privaten Kontakt zu seiner Arbeitskollegin und er hat mir ins Gesicht gelogen. Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll, ich habe das Gefühl, dass alles vorbei ist. Ich wollte mich heute Mittag mit ihm treffen um in Ruhe ohne Kinder zu reden, weil ich ihm natürlich auch beweisen möchte, dass ich jetzt mit der Sache besser klar komme. Da wir schon vorher große Probleme hatten, sehe ich den Betrug jetzt in einem ganz anderen Licht. Wir waren ja eigentlich garnicht mehr zusammen, wir haben nur noch nebeneinander her gelebt. Aber leider erkenne ich das viel spät. Ich habe ihm die letzten Wochen zur Hölle gemacht (aber auch mir), weil ich es nicht anders verarbeiten konnte. Danke Ralph, für den Tipp. Ich habe mich nach Deiner Antwort sofort aufgerafft und eine Psychologin angerufen (ich hatte es schon vorher vor, konnte mich aber nicht dazu durchringen, weil ich immer dachte, dass ich es nur mit meinen Mann zusammen kann, aber es geht ja um mein Leben!!) Ich hatte auch schon heute Morgen den ersten Termin, es hat mir zwar nicht wirklich etwas Neues gebracht, aber es ist ein Anfang. Nächste Woche ist der nächste Termin. - Leider wollte sich mein Mann nicht mit mir treffen, er sagte, er hätte Angst, dass er mir dann sagen würde, dass er nicht mehr will !!! Er weiß nicht, wie sehr er die Andere liebt, aber es tut ihm auch weh, wenn er an die Kinder denkt. Ich kann es kaum fassen, befinde mich aber im Moment in der Verfassung, für die Kinder ein fröhliches Gesicht zu machen. Die Beiden sind ja auch das Wichtigste, was können sie dafür, dass ihre Eltern nicht klar kommen. Aber es schmerzt so sehr, ich wollte immer alles besser machen als meine Eltern. Und möchte ihnen nicht das Gleiche antun. Sie tun mir so leid, ich weiß garnicht, wie ich es dem Großen beibringen soll, wenn der Papa wieder auszieht. Er hat es zwar noch nicht konkret gesagt, aber ich glaube, er wartet nur ab, bis ich stabil genug bin um es auszuhalten. Ich habe gegen diese Frau keine Chance mehr, warum erkennt er nicht, dass auch das nur am Anfang zu toll ist. Sie hat ihren Freund verlassen, weil sie ihn nicht mehr liebt. Das kann meinem Mann doch dann genauso gehen? Oder werden die Beiden dann alles besser machen? Ich kann garnicht darüber nachdenken, ich hätte so gerne die Chance für einen Neuanfang, komme aber nicht mehr an ihn ´ran. Ich habe wirklich geglaubt, dass wir es irgendwann schaffen werden, aber jetzt haben wir Beide alles verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.